18. Runde, Saison 2013/14, Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Fakten

Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg
Spieltag Bundesliga - 18. Spieltag
Datum 4. Dezember 2013
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Christian Schwegler Martin Hinteregger Franz Schiemer Andreas Ulmer
Mittelfeld Stefan Ilsanker Andre Ramalho Christoph Leitgeb Sadio Mané Kevin Kampl
Sturm Alan
Wechsel
Wechsel Havard Nielsen für Alan (57.), Valon Berisha für Kampl (70.), Dusan Svento für Leitgeb (85.)
Statistik
Endstand 1:2 (0:0)
Torschützen Liendl (58.); Alan (52.), Svento (87.)
Gelbe Karten Polverino (43.), Sollbauer (81.); Alan (49.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion Lavantal - Arena, Wolfsberg
Zuschauer 3 200


Bilder

  • (c)GEPA

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: "Das war heute ein Spiel unter irregulären Bedingungen, das hatte nichts mit Fußball zu tun. Umso schöner ist es, dass wir die drei Punkte mitnehmen."

Dusan Svento: "Ich bin reingekommen, und schon hat es mit dem Kopf gepasst. Das freut mich natürlich sehr. Der Platz war heute sehr schwer zu spielen. Und auch der Gegner hat sehr gut gekämpft. Das war ein hartes Stück Arbeit. Aber am Ende zählen nur die drei Punkte."

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Aktuelles
Der Verein
Spiele
Verschiedenes
Über diese Wiki
Werkzeuge
Teilen