24. Runde, Saison 2013/14, FC Red Bull Salzburg gegen FC Admira Wacker Mödling

Aus FC Salzburg Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker Mödling
Spieltag Bundesliga - 24. Spieltag
Datum 23. Februar 2014
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Florian Klein Franz Schiemer Rodnei Dusan Svento
Mittelfeld Andre Ramalho Valentino Lazaro Valon Berisha Marco Meilinger
Sturm Jonatan Soriano - Robert Zulj
Wechsel
Wechsel Stefan Hierländer für Ramalho (46.), Alan für Soriano (46.), Kevin Kampl für Lazaro (65.)
Statistik
Endstand 6:1 (2:1)
Torschützen Alan (47., 61., 91.), Lazaro (30.), Soriano (45.), Zulj (59.); Sulimani (2.)
Gelbe Karten Zulj (18.); Thürauer (21.), Suleimani (33.), Rusek (75.)
Rote Karten Suleimani (33. gelb-rot)
Schiedsrichter Christian Dintar
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 6 843


Bilder

  • Fanfotos (von Marcus Hofer und Manfred Dallendörfer)
  • (c)GEPA

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Roger Schmidt:Wir versuchen immer, unsere Spielanlage zu nutzen und viele Tore zu schießen. Das ist uns heute wieder gelungen. Ich bin sehr zufrieden. Nur zu Beginn haben wir einige Fehler gemacht. Da fehlte etwas die Linie. Aber von Minute zu Minute wurde es besser. Und dann sind auch zwangsläufig die Tore gefallen.

*Valentino Lazaro:Wir haben uns am Anfang etwas schwer getan, dann aber wieder zu unserem Spiel gefunden. Nach meiner langen Verletzungspause freut es mich natürlich sehr, dass es heute mit meinem ersten Bundesligatreffer geklappt hat.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Aktuelles
Der Verein
Spiele
Verschiedenes
Über diese Wiki
Werkzeuge
Teilen