FC Red Bull Salzburg gegen SC Znojmo

Aus FC Salzburg Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Fakten

Testspiel, 11. Jänner 2014

FC Red Bull Salzburg gegen SC Znojmo, 8:0
Aufstellung : Alexander Walke
Christian Schwegler Martin Hinteregger Andre Ramalho Andreas Ulmer
Stefan Ilsanker Christoph Leitgeb Sadio Mané Kevin Kampl
Jonathan Soriano Alan
Aufstellung (2.HZ.): Eddie Gustafsson
Georg Teigl Franz Schiemer Florian Klein Dusan Svento
Valentino Lazaro Marco Meilinger Valon Berisha Taxiarchis Fountas (85. Jodel Doussou)
Robert Zulj Yordy Reyna
Endstand: 8:0 (7:0)
Torschützen: Ulmer (5.), Soriano (8. E.), Alan (23., 32.), Yonov (37., ET.), Kampl (42.), Schwegler (45.), Zulj (53.)
Gelbe Karten:
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter: Christopher Jäger
Stadion: Akademie Liefering, Platz 1
Zuschauer: 200

Bilder

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: „Auch wenn wir in der Vorbereitung noch nicht sehr weit sind, war es ein guter Abschluss der ersten Trainingswoche. Wir haben in beiden Halbzeiten sehr guten Fußball gezeigt. Ein wichtiger Aspekt war heute für mich, dass alle Spieler zum Einsatz gekommen sind. Und vor allem auch, dass unser Kapitän wieder mit an Bord ist.“

Jonatan Soriano: „Ich bin sehr froh, dass ich nach meiner langen Verletzungspause wieder dabei sein kann. Das war heute ein sehr guter Moment für mich. Nach der langen Pause gibt es zwar noch das eine oder andere kleine Problem - spätestens nach dem Trainingslager in Katar sollte aber alles wieder passen.“

Robert Zulj: „Für mich war es wichtig, dass ich schnell ins Spiel gefunden habe. Aber meine Kollegen haben mir den Einstieg bei Red Bull Salzburg vom ersten Tag an sehr leicht gemacht.“

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Aktuelles
Der Verein
Spiele
Verschiedenes
Über diese Wiki
Werkzeuge
Teilen